"New technologies are the ingredients startup ideas are made of, and conversations with friends are the kitchen they're cooked in."

— Paul Graham, Y-Combinator

 

Diesen Gedanken greifen wir mit dem STARTspeech auf und bieten Studenten und Interessierten die Möglichkeit, sowohl mit Gründern sehr einfach in Kontakt zu treten als auch sich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen und eben diese "conversations with friends" zu haben!

Jedes Semester laden wir einen Speaker an die TU München ein, der seine persönliche unternehmerische Geschichte erzählt und Fallstudien durchführt. Ob aus dem Umfeld der Startups, Venture Capitalists, Business Angles oder großer Unternehmen, Persönlichkeiten mit Gründungsaffinität sind überall zu finden.

In den News findet ihr auch die nächsten Termine und vergangenen Berichte der Speaker Series.